Suche
Kontakt
>

"Die Lehrer im Studienkreis kümmern sich super um die Schüler."

Sergen (17), 10. Klasse ,
Fach: Mathematik

Sergen Porträt - Gute Laune beim Lernen

Die Erfahrungen von Sergen

Ich bin Sergen, gehe in die 10. Klasse und meine Freunde bezeichnen mich als sehr ehrgeizig und zielstrebig - vor allem beim Fußballspielen. Außerdem bin ich hilfsbereit, empathisch und witzig.

Probleme durch Nachhilfe gelöst

Ich habe mit der Nachhilfe in Mathematik angefangen, weil ich gemerkt habe, dass ich in manchen Fächern noch Probleme hatte. Diese Probleme wollte ich beheben, indem ich zur Nachhilfe gehe, und auch um dadurch meine Noten zu verbessern. Meine erste Nachhilfestunde beim Studienkreis war echt gut. Ich habe mich mit meinen Nachhilfe-Lehrern von Anfang an gut verstanden und sie haben mir auch direkt bei meinen Problemen helfen können.

Sergen 17 Porträt - Gute Laune ist mir wichtig

Immer gute Laune

Bei der Nachhilfe im Studienkreis gefällt mir auch, dass dort immer eine gute Laune herrscht und es vor allem eine gute Lernatmosphäre gibt. Die Lehrer kümmern sich super um die Schüler. Lernen macht natürlich mal mehr und mal nicht so viel Spaß, wie zum Beispiel, wenn man einen langen und anstrengenden Tag hatte. Aber wenn man etwas lernt, was man zum Beispiel in der Nachhilfe gut verstanden hat, dann macht es umso mehr Spaß. Was ich cool finde: Ich habe Freunde in meiner Studienkreis-Lerngruppe, also natürlich welche, die man von der eigenen Schule kennt, aber auch welche, die man im Studienkreis kennengelernt hat.

Weitere Erfahrungen unserer Schüler

Johanna
8. Klasse

Mika
8. Klasse

Johanna
8. Klasse

Jordan
9. Klasse

Studienkreis ist Deutschlands Nachhilfe Nr. 1*

TÜV-Gütesiegel - Servicequalität Nachhilfe
Service-Champions - Studienkreis - Nr. 1 der Nachhilfeanbieter
Siegel Logo - Beliebteste Marke "Nachhilfestudios" der Zeitschrift Eltern
Siegel Lernpakt - Profi-Nachhilfe qualitätsgeprüft
9501