Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Hamburg

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Hamburg.

Zu den Standorten der Nachhilfe Hamburg.

Kundenbewertungen in Hamburg

4.7 von 5 bei 60 Bewertungen der Nachhilfe Hamburg
12.02.2024: für Studienkreis Hamburg-Billstedt
Mein Sohn geht sehr...
Mein Sohn geht sehr gerne zum Studienkreis. Seine Bedürfnisse werden erkannt und ihm wird in seinem Tempo geholfen. Die Nachhilfelehrer sind sehr freundlich aber auch nicht zu nachlässig. Wir sind rundum zufrieden
12.02.2024: für Studienkreis Hamburg-Bergedorf
12.02.2024: für Studienkreis Hamburg-Bergedorf
Sehr nette...
Sehr nette Studienkreisleitung + Team. Anfragen werden schnell geklärt. Sind sehr zufrieden.
12.01.2024: für Studienkreis Hamburg-Bergedorf
Wir sehen bereits...
Wir sehen bereits Erfolge und fächerübefgreifende Hilfe (Physik statt Mathe) hat auch prima geklappt.
10.01.2024: für Studienkreis Hamburg-Niendorf
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist seit ca. 3 Monaten bei Studienkreis und hat bereits gute fortschritte in Mathe gemacht
02.03.2022: für Studienkreis Hamburg-Bergedorf
Alles bestens
Alles bestens
27.02.2022: für Studienkreis Hamburg-Harburg
Gute Vorbereitung...
Gute Vorbereitung auf die Stunden, dadurch mdl. bessere Zensuren. Bei kleineren Gruppen ist die Lernsituation sehr gut. Daher als Anregung : Gruppen klein halten. Nette Lehrer, angenehme Räume.
27.02.2022: für Studienkreis Hamburg-Wandsbek
Lösungsorientiert....
Lösungsorientiert. Herr Stuer ist ein super Lehrer. Wertschätzend, kompetent und entspannt. Die Erreichbarkeit ist manchmal etwas schwierig. Es wird zuverlässig zurück gemeldet. Wir sind sehr zufrieden.
17.01.2022: für Studienkreis Hamburg-Niendorf
Wir sind erst kurz...
Wir sind erst kurz dabei. Die Beratung war gut! Vom Lehrer würden wir uns als Eltern etwas mehr Initiative wünsche, z.B. wenn die zu erledigenden Aufgaben unseres Sohnes beendet sind, in der Stunde dann aber noch Raum für mehr bleibt.
25.07.2021: für Studienkreis Hamburg-Wandsbek
Dank studienkreis...
Dank studienkreis hat meine Tochter in die Oberstufe geschaft.
01.03.2021: für Studienkreis Hamburg-Altona
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist jetzt schon 4 Monate beim Studienkreis und fühlt sich dort richtig gut aufgehoben . Kompetentes Personal, immer bemüht . Meine Tochter hat ihre Note in Mathe um 1/2 Note steigern können und ist nun auf einer stabilen 1 , mehr geht nicht . Selbst in der Corona-Zeit geht es dank Zoom-Meeting weiter, ich kann den Studienkreis wirklich weiterempfehlen.
27.12.2020: für Studienkreis Hamburg-Bergedorf
Auch wenn es...
Auch wenn es momentan nur online geht läuft es Super
18.12.2020: für Studienkreis Hamburg-Groß Flottbek
Flexibel und gut
Flexibel und gut
16.10.2020: für Studienkreis Hamburg-Niendorf
Bin sehr zufrieden...
Bin sehr zufrieden mit dem Unterricht mein Sohn bringt der Unterricht Spaß und er lernt auch besser
24.09.2020: für Studienkreis Hamburg-Barmbek
Sehr netter Kontakt,...
Sehr netter Kontakt, sehr flexibel, teilweise schlecht erreichbar
02.12.2019: für Studienkreis Hamburg-Bergedorf
Die Nachhilfe findet...
Die Nachhilfe findet in einer angenehmen Atmosphäre statt und hat sehr nette und kompetente Nachhilfelehrer. Meine Noten haben sich deutlich verbessert und ich habe in kurzer Zeit schon viel neues gelernt. Kann man nur empfehlen.
01.12.2019: für Studienkreis Hamburg-Billstedt
Alle nett
Alle nett
18.10.2019: für Studienkreis Hamburg-Bergedorf
Alles freundlich,...
Alles freundlich, kompetent und schülerorientiert
18.09.2019: für Studienkreis Hamburg-Wandsbek
Bei Studienkreis hat...
Bei Studienkreis hat meine Tochter gute Erklärung und Unterstützung von den Lehrern und Lehrerinnen bekommen. Das Lernen in kleine Gruppe ist sehr gut. Deswegen finde ich die Leistung von Studienkreis ausgezeichnet
15.09.2019: für Studienkreis Hamburg-Bergedorf
Noten verbessern...
Noten verbessern sich
11.09.2019: für Studienkreis Hamburg-Bergedorf
Wir sind mit dem...
Wir sind mit dem Unterricht und dem gesamten Team sehr zufrieden.
15.08.2019: für Studienkreis Hamburg-Bergedorf
Superpreis, tolles...
Superpreis, tolles Ferienangebot, hohe Kunden Orientierung, Flexibilität, zeitnahe Rückmeldungen auf E-Mails, einfach klasse Würden wir jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
31.07.2019: für Studienkreis Hamburg-Bergedorf
bin zufrieden
bin zufrieden
27.06.2019: für Studienkreis Hamburg-Wandsbek
Schnelle Hilfe ...
Schnelle Hilfe Kompetenz
15.03.2019: für Studienkreis Hamburg-Harburg
Sehr gute Lehrer
Sehr gute Lehrer
13.03.2019: für Studienkreis Hamburg-Eppendorf-Hoheluft
Leider schlechte...
Leider schlechte Betreuung Erdem war einmal bei Ihnen, möchte nie wieder
13.03.2019: für Studienkreis Hamburg-Bergedorf
Unseren Sohn ist bis...
Unseren Sohn ist bis jetzt zufrieden. Geht gerne zum Unterricht. Danke.
28.12.2018: für Studienkreis Hamburg-Billstedt
Mein Sohn hat seine...
Mein Sohn hat seine Noten verbessert. Die Leitung und die Lehrkräfte sind sehr nett und hilfsbereit. Bin sehr Zufrieden
20.12.2018: für Studienkreis Hamburg-Wandsbek
Sehr nettes und...
Sehr nettes und hilfreiches kompetentes Team. Leiterin Büro, Lehrer bieten guten Service an. Auswahl an Lernfächer- u. Lehrer, sowie auch preiswerte Ferienangebote für Schüler.
20.12.2018: für Studienkreis Hamburg-Billstedt
Meine Tochter und...
Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden Bin begeistert und wir sind froh das wir Studienkreis gewählt haben. Danke vielen Dank
19.12.2018: für Studienkreis Hamburg-Bergedorf
Sehr gute...
Sehr gute Fachbetreuung
19.12.2018: für Studienkreis Hamburg-Billstedt
Die Erklärungen der...
Die Erklärungen der Aufgaben sind sehr gut, das Kind begreift es sofort und nicht so wie in der Schule. Da haben die Lehrer nicht soviel Zeit für jede Schüler , da müssen sie halt das Thema schnell durchhaben, nehmen keine Rücksicht ob das Kind es begriffen hat oder nicht. Und die Kinder müssen zusehen wie sie klar kommen. Bin echt begeistert.
04.05.2018: für Studienkreis Hamburg-Niendorf
Nina geht gerne zur...
Nina geht gerne zur Nachhilfe Std.Und sie kommt sehr gut mit Herrn Wagner zurecht.Sie sagt sie fūhlt sich schon viel sicherer und hat inzwischen keine Angst mehr vor den Mathe Hausaufgaben und auch vor der bevorstehenden Klausur hat sie keine Angst mehr.Wir sind sehr zufrieden danke
15.02.2018: für Studienkreis Hamburg-Poppenbüttel
Unsere Tochter fühlt...
Unsere Tochter fühlt sich wohl und geht gerne hin zum Lernen. Wir sind ganz optimistisch, dass sich Ihre Noten verbessern werden.
15.02.2018: für Studienkreis Hamburg-Altona
Sehr gut
Sehr gut
21.01.2018: für Studienkreis Hamburg-Harburg
Es gefällt meinen...
Es gefällt meinen Sohn sehr, es ist nur schade das sie nicht mehr Stunden zur Verfügung stehen.
18.01.2018: für Studienkreis Hamburg-Fuhlsbüttel
Fühle mich super...
Fühle mich super betreut
13.12.2017: für Studienkreis Hamburg-Eppendorf-Hoheluft
Gute Beratung
Gute Beratung
05.12.2017: für Studienkreis Hamburg-Altona
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden mit dem Studienkreis und hoffen dass unser Sohn, auch durch den weiteren Input, etwas mehr Lust und Inspiration für die Schule und die Schulfächer bekommt. Unser Sohn geht sehr gerne und angstfrei zum Studienkreis und das finden wir schon sehr gut. Er trifft interessante Leute und mag seine Lehrerinnen. LG
07.11.2017: für Studienkreis Hamburg-Fuhlsbüttel
guter leiter, guter...
guter leiter, guter lehrer
06.11.2017: für Studienkreis Hamburg-Bergedorf
Man wird beim...
Man wird beim Studienkreis immer freundlich empfangen. Bei Fragen gibt es eine hilfreiche und persönliche Beratung.
06.11.2017: für Studienkreis Hamburg-Altona
Unsere Tochter hat...
Unsere Tochter hat ihre Noten deutlich verbessert, allerdings sind in den Ferien Stunden ausgefallen und die sollten nach geholt werden.
26.10.2017: für Studienkreis Hamburg-Bergedorf
Unsere Tochter ist...
Unsere Tochter ist mit der Lehrkraft sehr zufrieden. Wir als Eltern mit dem Service des Studienkreises in Bergedorf.
11.10.2017: für Studienkreis Hamburg-Wandsbek
Vielen Dank für Ihre...
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und weiter so.
06.10.2017: für Studienkreis Hamburg-Harburg
Meine Tochter hat...
Meine Tochter hat viel Spaß beim lernen im Studienkreis und geht jetzt gerne zum Matheunterricht in der Schule
04.08.2017: für Studienkreis Hamburg-Niendorf
Meine Tochter hatte...
Meine Tochter hatte mit einem Mädchen auf der 7. klasse Unterricht das gefiel ihr nicht so die 2er Gruppe und den Lehrer fand sie nett und kompetent
17.05.2017: für Studienkreis Hamburg-Niendorf
Flexibel -...
Flexibel - kurzfristige Termine vor Arbeiten möglich.
06.05.2017: für Studienkreis Hamburg-Billstedt
Wir fühlen uns dort...
Wir fühlen uns dort wohl.
05.05.2017: für Studienkreis Hamburg-Rahlstedt
Grundsätzlich...
Grundsätzlich profitiert er von der Nachhilfe. Was mir aber nicht gefällt, dass er die Aufgaben mitbringen soll.
02.03.2017: für Studienkreis Hamburg-Altona
Tolle, flexible und...
Tolle, flexible und nette Betreuung.
14.02.2017: für Studienkreis Hamburg-Altona
-Das eine Stunde...
-Das eine Stunde ausfällt, nur weil wenig Schüler anwesend sind, finde ich nicht gut. -Häufige Lehrervertretung gefällt mir auch nicht.
12.11.2016: für Studienkreis Hamburg-Poppenbüttel
Meine Kinder haben...
Meine Kinder haben Spaß und gehen gerne hin.
13.10.2016: für Studienkreis Hamburg-Harburg
Der Studienkreis in...
Der Studienkreis in Harburg hat das mit Abstand beste Kollegium Unser Lehrerkollegium in der Schule müsste sich an ihnen ein Beispiel nehmen ;)
03.10.2016: für Studienkreis Hamburg-Niendorf
Bisher wenig...
Bisher wenig Erfahrungen gesammelt, eigene Fehlzeiten durch Berufspraktikum. Verschobene Stunden haben stattgefunden, Lehrer sind gut.
17.07.2016: für Studienkreis Hamburg-Niendorf
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden
07.07.2016: für Studienkreis Hamburg-Altona
Hurraaa mein Kind...
Hurraaa mein Kind kommt Voran
12.02.2016: für Studienkreis Hamburg-Niendorf
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden. Unser Sohn geht gerne zur Nachhilfe und hat schon einige Fortschritte gemacht und fühlt sich in seinem Fach sicherer.
11.02.2016: für Studienkreis Hamburg-Harburg
Super qualifizierte...
Super qualifizierte Beratung und sehr netter Kontakt.
11.02.2016: für Studienkreis Hamburg-Altona
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden mit der Mathe-Nachhilfe. Meine Tochter hat sich innerhalb kurzer Zeit bereits um eine Note verbessert. Das Studienkreis-Team ist stets freundlich und geht auf unsere Wünsche ein. Ich kann den Studienkreis wirklich empfehlen. Einen Stern weniger gibt es wegen der Anmeldegebühr. Das finde ich zu viel.Aber ansonsten top
14.12.2015: für Studienkreis Hamburg-Niendorf
Kompete Lehrer,...
Kompete Lehrer, netter Empfang
4.7 von 5 bei 60 Bewertungen
7157